Dragonmeet 2018 Part 3: deutsch

Fast fertig, wirklich... ich bin vielleicht leeeeiiiicht begeistert vom Dragonmeet... Eine von den besonderheiten für mich (was aber anscheinend recht normal ist überall ausser Essen) war, dass sie auch viele Tische angeboten haben einfach für offenes gaming. Wer sich was gekauft hat müsste gar nicht lange warten um es direkt auszupacken. So haben wir auch …

Continue reading Dragonmeet 2018 Part 3: deutsch

Advertisements

Dragonmeet 2018 Part 2: deutsch

Ok, ich müsste das ganze unterteilen, da es so viel zu sagen gibt! Im Teil 2 will ich über den oberen etage schreiben. Wobei ich hier sagen muss, dass ich nicht überall war.. es gab ein paar Räume, die für RPGs waren, glaub ich. Dazu gab es ein Flohmarkt. Ich bin nie reingegangen, da ich …

Continue reading Dragonmeet 2018 Part 2: deutsch